HR Manager (m/w)

Personalwesen

Chemie

Else-Kröner-Str.1

fresenius-kabi.de

HR Manager (m/w) Fresenius Kabi Deutschland GmbH Bad Hersfeld, Mihla Vorstellungsgespräche vorbereiten und durchführen; Arbeitsverträge formulieren und versenden, Einholen der benötigten Unterlagen und Informationen vor Beginn eines neuen Arbeitsverhältnisses; Zusammenarbeit mit dem lokalen Betriebsrat.

/ Karriere Mit Sinn / Ist Ein Weltweit Tätiges Gesundheitsunternehmen Das Medikamente Und Medizinprodukte Zur Infusion Transfusion Und Klinischen Ernährung Anbietet Unsere Produkte Und Dienstleistungen Werden In Der Therapie Und Versorgung Von Kritisch Und Chronisch Kranken Patienten Eingesetzt Hr Manager (m/w) Für Den Standort In Bad Hersfeld Und Mihla suchen Wir Sie Als hr Manager (m/w) In Bad Hersfeld Befindet Sich Unserer Forschungs- Und Entwicklungszentrum Für Medizinische Einmalartikel An Diesem Standort Werden Auch Verschiedene Bereiche Wie Zb Produktmanagement Qualitätsmanagement Supply Chain Management Controlling Und Vertrieb Miteinander Verknüpft In Mihla/eisenach Produziert Kunststoffteile Für Eine Vielzahl Medizinischer Produkte Die Produktion Erfolgt Unter Reinraumbedingungen über Prozessgesteuerte Spritzgießmaschinen Die Spritzgießwerkzeuge Werden Unter Anderem Im Eigenen Werkzeugbau Hergestellt Mehr Für Den Standort In Bad Hersfeld Und Mihla suchen Wir Sie Als hr Manager (m/w) In Bad Hersfeld Befindet Sich Unserer Forschungs- Und Entwicklungszentrum Für Medizinische Einmalartikel An Diesem Standort Werden Auch Verschiedene Bereiche Wie Zb Produktmanagement Qualitätsmanagement Supply Chain Management Controlling Und Vertrieb Miteinander Verknüpft In Mihla/eisenach Produziert Kunststoffteile Für Eine Vielzahl Medizinischer Produkte Die Produktion Erfolgt Unter Reinraumbedingungen über Prozessgesteuerte Spritzgießmaschinen Die Spritzgießwerkzeuge Werden Unter Anderem Im Eigenen Werkzeugbau Hergestellt Ihre Aufgabe Leiten Des Teams Human Resources Bad Hersfeld Und Mihla Vorstellungsgespräche Vorbereiten Und Durchführen Vertragsverhandlungen Mit Potentiellen Einstellungskandidaten Arbeitsverträge Formulieren Und Versenden Einholen Der Benötigten Unterlagen Und Informationen Vor Beginn Eines Neuen Arbeitsverhältnisses Durchführen Von Personellen Einzelmaßnahmen Zusammenarbeit Mit Dem Lokalen Betriebsrat Personalgespräche Vorbereiten Durchführen Und Nachbereiten Krankenrückkehrgespräche Vorbereiten Durchführen Und Nachbereiten Ansprechpartner Und Berater Für Kollegen Und Abteilungsleiter Bei Aufkommenden Fragestellungen Personalreportings Und Statistiken Erstellen Und Aussagekräftige Entscheidungsgrundlagen Für Das Management Erstellen Mitarbeiten Und Leiten Von Personalbezogenen Projekten Inhaltliche Vorbereitung Von Gesprächen Und Präsentationen Entscheidungsrelevante Daten Und Dokumente Konsolidieren Und Für Entscheidungsgrundlagen Vorbereiten Ihr Profil Personalfachkaufmann / -frau Oder Bürofachkaufmann /-frau Mit Weiterbildung Im Bereich Personalwesen Oder Studium Mit Schwerpunkt Personal Mehrjährige Operative Berufserfahrung Im Bereich Human Resources Wünschenswert Sind Erste Führungserfahrungen Sicheres Und Gewandtes Auftreten Kommunikationsstärke Und "hands-on" Mentalität In Einer Komplexen Und Herausfordernden Umgebung Zielorientiertes Proaktives Arbeiten Sowie Unternehmerisches Denken Sehr Gute Kenntnisse Der Englischen Sprache Vertiefte Kenntnisse Bei Word Excel Powerpoint Zusätzliche Infos Sind Sie Bereit Für Diese Neue Herausforderung Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Jetzt Bewerben Per E-mail Senden Drucken Auf Einen Blick Karrierelevel: Berufserfahrene Berufsfeld: Personal Arbeitsverhältnis: Unbefristete Anstellung / Vollzeit Unternehmensbereich: Standort: Bad Hersfeld / Hessen Bewerbungsfrist: Keine - Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Jetzt Bewerben Per E-mail Senden Drucken Ihr Kontakt Sandro Adam Gmbh Bad Hersfeld Kennziffer 22728 über Karriere Mit Sinn: Mehr Als 250000 Menschen Auf Allen Kontinenten Arbeiten Bei Daran Immer Bessere Medizin Für Immer Mehr Menschen Anzubieten Unsere Eigenständigen Unternehmensbereiche Medical Care Helios Und Vamed Bieten Ein Breites Spektrum An Produkten Und Dienstleistungen Im Gesundheitssektor Bei Uns Haben Sie Die Chance Mit Ihrer Karriere Einen Unterschied Zu Machen - Und Teil Unserer Beeindruckenden Wachstumsgeschichte Zu Werden Karrierede De   Was Für Spricht: Eine Unternehmenskultur Für "unternehmer Im Unternehmen" In Der Sie Sehr Schnell Verantwortung übernehmen Können Weitere Gründe   Unsere Leistungen: Gewinnorientierte Erfolgs­beteil­igung Langzeit­konten Für Ihre Zukunftspläne Und Weitere Leistungen Die Den Individuellen Bedürfnissen Gerecht Werden Weitere Leistungen Ihr Kontakt Sandro Adam Gmbh Bad Hersfeld Kennziffer 22728 -de Karrierelevel: Berufserfahrene Berufsfeld: Personal Arbeitsverhältnis: Unbefristete Anstellung / Vollzeit Unternehmensbereich: Standort: Bad Hersfeld / Hessen Bewerbungsfrist: Keine - Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung über Mehr Als 250000 Menschen Auf Allen Kontinenten Arbeiten Bei Daran Immer Bessere Medizin Für Immer Mehr Menschen Anzubieten Unsere Eigenständigen Unternehmensbereiche Medical Care Helios Und Vamed Bieten Ein Breites Spektrum An Produkten Und Dienstleistungen Im Gesundheitssektor Bei Uns Haben Sie Die Chance Mit Ihrer Karriere Einen Unterschied Zu Machen - Und Teil Unserer Beeindruckenden Wachstumsgeschichte Zu Werden Karrierede De Was Für Spricht: Eine Unternehmenskultur Für "unternehmer Im Unternehmen" In Der Sie Sehr Schnell Verantwortung übernehmen Können Weitere Gründe Unsere Leistungen: Gewinnorientierte Erfolgs­beteil­igung Langzeit­konten Für Ihre Zukunftspläne Und Weitere Leistungen Die Den Individuellen Bedürfnissen Gerecht Werden Weitere Leistungen HR Manager (m/w) Vorstellungsgespräche Vorbereiten Und Durchführen Arbeitsverträge Formulieren Und Versenden Einholen Der Benötigten Unterlagen Und Informationen Vor Beginn Eines Neuen Arbeitsverhältnisses Zusammenarbeit Mit Dem Lokalen Betriebsrat Bad Hersfeld Mihla

Key Account Manager (m/w)
   Fresenius Kabi Deutschland GmbH (Bad Hersfeld)

Qualitätsmanager / Qualitätsingenieur (m/w)
   Fresenius Kabi Deutschland GmbH (Mihla)

Teamassistenz GO Generics und Standard Solutions Europe und South Africa (m/w)
   Fresenius Kabi Deutschland GmbH (Oberursel (Taunus))

IT-Administrator / Koordinator (m/w/d)
   Mondi Halle GmbH (Steinfeld (Oldenburg))

Wellness-Masseur / Masseur (m/w/d)
   Kristall Sauna-Wellnesspark mit Soletherme Bad Klosterlausni (Bad Klosterlausnitz)

Senior Software Developer - Java / Java-Script (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Altstadt)